Meet The Team

Seinab El Sayed Ali

Pärchen und Hochzeitsfotografin

Malerische Landschaften, steile Berge und abenteuerliche Seen, den wunderschönen Schwarzwald nenn‘ ich mein Zuhause, denn hier schlägt mein Herz.

Hi, ich bin Seinab und arbeite als Fotografin im Bereich Hochzeitsreportagen sowie das Portraitieren von Pärchen. Die damit verbundenen Dokumentationen & das festhalten von Emotionen, von zwei sich liebenden Menschen, macht mich einfach glücklich!

Ich habe das unendliche Glück, dass meine bessere Hälfte und große Liebe dieselbe Leidenschaft in seinem Herzen trägt wie ich! Mein Mann Ali ist stets als Zweitfotograf an meiner Seite. So ist es uns möglich auch jeden so flüchtigen, unscheinbaren Moment zu verewigen.

Wir lieben es, einem Gefühl, einer Vorstellung -etwas nicht greifbarem- Form zu geben.

Unsere Stilmittel sind hier die Lichtsetzung, Schärfeebenen, Perspektiven, ein Blick, eine Berührung & es ist einfach unglaublich was man daraus erschaffen kann.

Ein Foto ist kein Bewegtbild, und dennoch soll es erzählen, und zwar eine Menge!

Bei der Reportage selbst halten wir uns dezent im Hintergrund, dokumentieren so diskret wie es uns möglich ist, mischen uns unter die Hochzeitsgesellschaft und fangen Details ein, die mit jedem Tag der verstreicht bedeutender und wertvoller werden.